Hilfsnavigation

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap

Volltextsuche

Icon Kontakt
Icon drucken

 


 

Bürgermeister
Helmut Stühn
Rathaus
Bahnhofstraße 4
57567 Daaden

Telefon: (02743) 929-111
Telefax: (02743) 929-410
buergermeister@daaden.de 

 

Sprechzeiten:
Nach Vereinbarung an allen Tagen;
feste Abendsprechstunde: Donnerstag von 17.00 - 19.00 Uhr


1. Beigeordnete
Anneliese Heß
Auf der Erbesbitz 2
57520 Derschen

Telefon: (02743) 930589


Beigeordneter
Gundolf Jung
Dorfwiese 10
57562 Herdorf

Telefon: (02744) 1582


Beigeordnete
Roswitha Denker
Schulstraße 2
56472 Nisterberg

Telefon: (02661) 1366

 

 


Einführung Bezirksbeamter Hammer 22.08.2007 


Hubert Hammer ist neuer Bezirksbeamter in der Verbandsgemeinde Daaden:

Zum Monatsanfang hat der Polizeioberkommissar die Nachfolge von Karl Heinz Franke angetreten. Hammer ist 51 Jahre alt und kommt aus der Verbandsgemeinde Gebhardshain. Er arbeitet seit 1975 bei der Polizeiinspektion Betzdorf und kennt auch das Daadener Land und seine Bewohner. In den vergangenen zehn Jahren war er als Sachbearbeiter im Bereich Jugendkriminalität tätig; jetzt freut er sich auf seine neue Tätigkeit. Unter dem Motto „Polizei und Bürger – wir brauchen uns“ will er Ansprechpartner für alle Menschen sein. Einen Großteil seiner Tätigkeit sieht er in der Prävention und als Bindeglied zwischen Polizei und Bevölkerung; zudem will er im Rat für Kriminalitätsprävention der Verbandsgemeindeverwaltung Daaden mitarbeiten.

Einführung Bezirksbeamter Hammer

 

 





Das Foto von der Einführung zeigt von links: Bürgermeister Wolfgang Schneider, Hubert Hammer und Büroleiter Helmut Stühn (Verwaltung).